Rückgaben & Rückerstattungen

Übersicht

Rücksendungen und Umtausch

Physische Produkte: Alle unsere Artikel werden individuell bedruckt, sobald sie bestellt werden, daher akzeptieren wir keine Rücksendungen oder Umtausch. Wir möchten jedoch, dass Sie zu 100% zufrieden mit unseren Artikeln sind. Wenn etwas mit Ihrem Artikel nicht stimmt, senden Sie uns bitte klare Fotos der Produkte auf einer flachen, gut beleuchteten Oberfläche, und wir werden gerne sicherstellen, dass alles in Ordnung ist! Dieser einfache und schnelle Schritt wird es uns ermöglichen, den Lösungsprozess zu beschleunigen.

Stornierungen und Änderungen

Physische Produkte: Unsere Produkte werden speziell für Sie angefertigt. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung vor dem Eintritt in die Produktionsphase zu stornieren oder Änderungen vorzunehmen. Abhängig von der gewählten Versandmethode kann dies bereits nach zwei Stunden für den Expressversand, nach 12 Stunden für den Standardversand oder nach Abschluss der Angebotsdauer erfolgen, je nachdem, was zutrifft. Sobald Ihre Bestellung in Produktion ist, arbeitet unser Druckpartner bereits an der Produktion, was es unmöglich macht, die Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu stornieren oder zu ändern.

RETOURNIEREN SIE KEINE PRODUKTE BEVOR SIE UNS KONTAKTIERT HABEN UND EINE RÜCKSENDUNGSNUMMER ERHALTEN HABEN!

Digitale Produkte: Digitale Produktbestellungen werden nicht storniert oder erstattet, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Für Kunden im Vereinigten Königreich/EU werden digitale Produktbestellungen nicht storniert oder erstattet, sobald der Downloadlink zugestellt wurde. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen für weitere Informationen. Wenn das von Ihnen heruntergeladene digitale Produkt nicht mit dem beworbenen Inhalt übereinstimmt, kontaktieren Sie uns bitte unter support@zitateretreat.ch, damit wir das Problem lösen können.

Vorverkaufsbestellungen: Vorverkaufs Produkt Bestellungen können nach Abschluss des Vorverkaufszeitraums und Beginn der Produktion nicht storniert werden.

Bestellungen für Gesichtsmasken/Halstücher: Diese Artikel gelten aus hygienischen Gründen als endgültiger Verkauf und können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. Wenn Ihre Gesichtsmaske oder Ihr Halstuch Mängel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Erfüllungszeit & Lieferzeit

Die Erfüllungszeit bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um eine Bestellung herzustellen und für den Versand vorzubereiten. Wir garantieren, dass alle Bestellungen innerhalb von 10 Werktagen ab dem Bestelldatum fertigzustellen und eine Versandverfolgungsnummer (Tracking Nummer) bereitzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Erfüllungszeit nicht die Lieferzeit einschließt. Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und auf Tracking-Informationen zuzugreifen oder Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, besuchen Sie bitte unsere Shop-Seite und geben Sie die in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung bereitgestellte Bestellnummer ein.

Wenn Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Werktagen ab dem Bestelldatum keine Versandverfolgungsnummer (Tracking Nummer) zugewiesen wird, erstatten wir die mit der Bestellung verbundenen Versandgebühren. Um eine Rückerstattung anzufordern, kontaktieren Sie bitte support@zitateretreat.ch. Um Ihre Supportanfrage zu beschleunigen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten, die Bestellnummer und als Grund für die Kontaktaufnahme "Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung" an.

Bitte beachten Sie, dass die 10-tägige Erfüllungsgarantie nicht für Vorbestellte Produkte gilt.

Beschädigte Ware / Qualitätsprobleme

Für eine schnellstmögliche Lösung fügen Sie bitte mehrere Fotos bei, das die schlechte Druckqualität oder den beschädigten Bereich des Artikels zeigt. Die besten Bilder sind diejenigen, die auf einer flachen Oberfläche aufgenommen wurden, wobei das Etikett und der Fehler deutlich sichtbar sind. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und ähnliche Fehler bei zukünftigen Druckvorgängen zu verhindern.

Rückgabe/Umtausch von Geschenken

Wir erkennen an, dass das Schenken ein komplexer Prozess sein kann. Wenn Sie ein Produkt als Geschenk gekauft oder erhalten haben und es zurückgeben wollen, gelten unsere Standardrichtlinien.

Rückerstattungen

Kreditkarte: Rückerstattungen, die über Ihre Kredit-/Debitkarte verarbeitet werden, sollten erscheinen innerhalb von drei bis fünf Werktagen auf Ihrem Bankkonto. Prepaid-Karte: Rückerstattungen können nicht auf Prepaid-Karten zurückerstattet werden.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter support@zitateretreat.ch bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

Jeden Monat 2 neue Zitate in deiner E-Mail-Inbox?